Kollision zwischen E-Bike u. Zug

BI d. V. Johannes MaierEinsatzberichte

Ein 50-jähriger E-Bike-Fahrer dürfte Montagmittag, 11. September 2023, auf einer Eisenbahnkreuzung einen herannahenden Personenzug übersehen haben.  Es kam zu einer Kollision, der 50-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt. Der 50-Jährige aus dem …

Verkehrsunfall PKW auf Bahngleis

BI d. V. Johannes MaierEinsatzberichte

Am Montag, 31.07.2023 wurde die Feuerwehr Mureck kurz vor 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person alarmiert. Ein PKW-Lenker kam mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der …

PKW mit Zug kollidiert

HBI a. D. Paul MaierEinsatzberichte

Glück im Unglück hatte ein PKW-Lenker, der in Diepersdorf mit einer S-Bahn der Linie 51 zusammenstieß. Der Lenker konnte das Fahrzeug unverletzt selbst verlassen. Die Alarmierung der LLZ Stmk lautete …