Feuerwehr statt Feuerwerk

Unter dieses Motto stellen wir heuer unseren Jahresrückblick. Wir Feuerwehren konnten den Großteil der Veranstaltungen nicht durchführen, mit denen wir unseren finanziellen Haushalt mit den Gemeinden bestreiten. Diese finanziellen Mittel werden natürlich auch für Neuanschaffungen von Fahrzeugen und Geräten genutzt.
Mit dem Slogan „Feuerwehr statt Feuerwerk“ werben wir hier für alle Feuerwehren. Unterstützen Sie ihre Feuerwehr mit einer Spende, die auch steuerlich absetzbar ist.

Uns können Sie gerne eine Spende auf das Konto: IBAN AT72 2081 5075 0010 7516 zukommen lassen.

Wenn die Spende auch steuerlich absetzbar sein soll, geben Sie bitte Vor- und Nachnamen, sowie ihr Geburtsdatum beim Zahlungszweck ein. Wir leiten Ihre Spende gerne an das Finanzamt weiter.

Wir, die Kamerad*innen der Freiwilligen Feuerwehr Mureck, danke allen unseren Gönnern und Unterstützern und wünschen ein gutes neues Jahr 2021