Verkehrsunfall LKW mit PKW

BM Johannes MaierEinsatzberichte

Am Abend des 12.10.2023 ereignete sich auf der Bundesstraße 69 in Diepersdorf (Stadtgemeinde Mureck) ein Verkehrsunfall, bei dem ein LKW und ein PKW beteiligt waren. Von der ortszuständigen Feuerwehr Gosdorf …

Verkehrsunfall PKW gegen LKW

BM Johannes MaierEinsatzberichte

Ein PKW kollidierte auf der L208 zwischen Eichfeld und Oberrakitsch aus unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Lastkraftwagen. Der Lastkraftwagen kam daraufhin erst im Straßengraben zum Stillstand. Zwei Personen wurden den …

Verkehrsunfall

BM Johannes MaierEinsatzberichte

Bergung eines PKW aus dem Straßengraben mittels Kran und Hebetraverse des Schweren Rüstfahrzeuges nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein Straßenlaternenmasten beschädigt wurde.

Verkehrsunfall mit 3 PKW

HBI a. D. Paul MaierEinsatzberichte

Kurz nach 7 Uhr am wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW alarmiert. Auf der L 208 vor der Ortseinfahrt Gosdorf kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, …

Verkehrsunfall mit verletzter Person

BM Johannes MaierEinsatzberichte

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein auf dem Dach liegender PKW wurde mittels Kran und Hebetraverse des Schweren Rüstfahrzeuges aus dem Straßengraben geborgen.