Verkehrsunfall mit 2 PKW

BM Johannes MaierEinsatzberichte

Verkehrsunfall mit 2 PKW vor dem Feuerwehrhaus Oberpurkla. Beim Eintreffen der nachalarmierten Feuerwehr Mureck waren Rettungssanitäter und Notarzt noch mit der Versorgung der 3 verletzten Personen beschäftigt. Auch die polizeilichen Erhebungen …

Traktorbergung

HBI a. D. Paul MaierEinsatzberichte

Ein Traktor der über eine Böschung stürzte und an einem Haus zu liegen kam, wurde von FF Mureck mit dem Kran des SRF geborgen. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. …

Schwerer Verkehrsunfall

HBI a. D. Paul MaierEinsatzberichte

Schwerer Verkehrsunfall auf der B69 zwischen Mureck und Weitersfeld mit beteiligten 2 PKW und 2 verletzten Personen. Bei Eintreffen der FF Mureck waren alle Fahrzeuginsassen bereits aus den Fahrzeugen gerettet. …