Verkehrsunfall mit 2 PKW

BM Johannes Maier Einsatzberichte

Datum: 27. Februar 2019 um 18:51
Alarmierungsart: Stiller Alarm
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Oberpurkla, B 66
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: SRF, LKW-A
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, FF Oberpurkla, Polizei, Rettung mit NAW und RTW, Straßenerhaltungsdienst, Wasserversorgung Grenzland Südost


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall mit 2 PKW vor dem Feuerwehrhaus Oberpurkla. Beim Eintreffen der nachalarmierten Feuerwehr Mureck waren Rettungssanitäter und Notarzt noch mit der Versorgung der 3 verletzten Personen beschäftigt. Auch die polizeilichen Erhebungen waren noch im Gange. Daher wurde auf Anordnung des Einsatzleiters mit der Bergung der Unfallfahrzeuge zugewartet, bis die Verletzten abtransportiert waren und die Unfallstelle von der Polizei freigegeben wurde.  

 

Diesen Einsatz teilen