Sanitätsleistungsprüfung in Bierbaum an der Safen

BM Johannes MaierInformationen

Am Samstag, 17.02.2024, wurde in Bierbaum an der Safen (Gemeinde Bad Blumau, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) eine Sanitäts-Leistungsprüfung für die Feuerwehrbereiche Radkersburg, Feldbach und Fürstenfeld durchgeführt. Von den Feuerwehren der Stadtgemeinde Mureck waren die FF Eichfeld und die FF Mureck bei diesem Bewerb vertreten.

Folgende Feuerwehrmitglieder konnten das Sanitätsleistungsabzeichen in Bronze erwerben:

FF Eichfeld: LM Michael Hödl, LM Maximilian Tscherner, FM Jakob Schreiner

FF Mureck: LM d. S. Viktoria Neubauer, LM Matthias Hödl

Die Bewerbsvorbereitung wurde von der Sanitätsbeauftragten der FF Mureck, LM d. S. Viktoria Neubauer, koordiniert. Wir bedanken uns beim Bereichssanitätsbeauftragen OBM d. S. Gerhard Koszednar für die Unterstützung bei den vorbereitenden Übungen im Feuerwehrhaus Mureck.

Fotos 3 und 4: Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld

Diesen Beitrag teilen