Verkehrsunfall

HBI Paul Maier Einsatzberichte

Datum: 9. Januar 2018 um 9:40
Alarmierungsart: Stiller Alarm
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Hainsdorf-Brunnsee L208
Fahrzeuge: SRF, LKW-A
Weitere Kräfte: FF Hainsdorf-Brunnsee, FF Pichla bei Mureck, Polizei, Rettung


Einsatzbericht:

Bei einem Verkehrsunfall in Hainsdorf-Brunnsee wurden Dienstagvormittag drei Personen unbestimmten Grades verletzt. Zwei Pkw kollidierten auf der L208 in der Nähe von Schloss Brunnsee und kamen von der Fahrbahn ab. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt. Die Feuerwehr Mureck wurde mit dem Schweren Rüstfahrzeug von der ortszuständigen Feuerwehr Hainsdorf-Brunnsee nachalamiert, um die Bergung eines Fahrzeuges mit dem Kran durchzuführen.

Fotos: HBI Robert Selinschek, FF Pichla b.M.

Diesen Einsatz teilen