Verkehrsunfall PKW u. Traktor

BM Johannes MaierEinsatzberichte

Datum: 27. März 2024 um 15:29 Uhr
Alarmierungsart: Sirenenalarm
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Mureck, B69
Einsatzleiter: HBI Alexander Amschl
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: SRF, TLF-A 2000, LKW-A
Weitere Kräfte: Bereichsfeuerwehrärztin, Notfallteam Landarztpraxis Mureck, Polizei, Rettung


Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 27. März 2024 wurde die Feuerwehr Mureck zur Hilfeleistung bei einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW und ein Traktor beteiligt waren, gerufen.

Von den Einsatzkräften der FF Mureck wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und der PKW mittels Kran und Hebetraverse des Schweren Rüstfahrzeuges aus dem Straßengraben geborgen.

Foto: OBM d. V. Johannes Schreiner / Presseteam BFV RA

 

Diesen Einsatz teilen