Unwettereinsätze Tag 2

BM Johannes MaierEinsatzberichte

Datum: 14. Juli 2023 um 7:00 Uhr
Alarmierungsart: Folgeeinsatz
Dauer: 14 Stunden 30 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Bad Radkersburg
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: SRF, LKW-A, MTFA
Weitere Kräfte: FF Bad Radkersburg


Einsatzbericht:

Am Freitag, 14.07.2023 wurden die Aufräumarbeiten nach den schweren Sturmschäden in Bad Radkersburg fortgesetzt. (Bericht zum Tag 1 gibt’s hier)

Das Schwere Rüstfahrzeug der Feuerwehr Mureck war bei weiteren 6 Einsatzadressen zum Abtragen von umgestürzten Bäumen bzw. gefährdenden Baumteilen eingesetzt.

Wir bedanken uns bei unserer Partnerstadtfeuerwehr Bad Radkersburg für die gute Zusammenarbeit und Verpflegung an 2 Einsatztagen und bei der Feuerwehr St. Stefan im Rosental für die gute Zusamenarbeit am Tag 2.

Um 21:30 Uhr war war die Einsatzbereitschaft nach 2 langen Einsatztagen im Feuerwehrhaus Mureck wieder hergestellt.

Diesen Einsatz teilen