Brand eines Nebengebäudes

BI d. V. Johannes MaierEinsatzberichte

Datum: 16. April 2024 um 6:18 Uhr
Alarmierungsart: Sirenenalarm
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Misselsdorf
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: TLF-A 2000, LKW-A
Weitere Kräfte: Abschnittsfeuerwehrkdt., FF Gosdorf, FF Misselsdorf, Polizei, Rettung


Einsatzbericht:

Am Morgen des 16. April 2024 wurden die Feuerwehren Misselsdorf (Einsatzleitung), Mureck und Gosdorf zum Brand in einer Garage des Nebengebäudes bei einem Einfamilienwohnhaus gerufen.

Die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr Mureck unterstützte die Brandbekämpfung mit einem Atemschutzrettungstrupp.

Die Rettung war mit einem Fahrzeug als Brandambulanz vor Ort. Die Brandursachenermittlung wurde von der Polizei aufgenommen.

Diesen Einsatz teilen