Wissenstest der Feuerwehrjugend in Weitersfeld an der Mur

BI d. V. Johannes MaierInformationen

Am Samstag, dem 23. März 2024 wurde im Kultursaal von Weitersfeld an der Mur der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bereiches Radkersburg durchgeführt.

Folgende Abzeichen konnten dabei von den Mitgliedern der Feuerwehrjugend Mureck erworben werden:

Wissenstestspiel Bronze: Luka Novakovic, Jonas Pittner, Niklas Sauerschnig

Wissenstestspiel Silber: Benjamin Gabeljic, Maximilian Neubauer, Paul Schuldes

Wissenstest Bronze: Carlos Rudolf, Alexander Hanny (Feuerwehr Eichfeld)

Wissenstest Silber: Jasmine Gabeljic, Alexander Gries, John Otto Stürzer

Wissenstest Gold: Leo Faulent, Lukas Faulent, Celina Ornig, Michael Seiner, Anna Lena Temmel

Die Ortsjugendbeauftragten LM Matthias Eisner und LM d. F. Rene Tschinkel wurden bei den vorbereitenden Übungen im Feuerwehrhaus Mureck von BM Johannes Maier, FM Johannes Gries, FM Raphael Salber und FM Thomas Waltenstorfer unterstützt.

Das Kommando und alle Mitglieder der Feuerwehr Mureck gratulieren unseren Jugendlichen zu den erbrachten Leistungen.

Fotos von den Stationen: ABI d. V. Franz Konrad / Presseteam BFV RA