2. Platz beim FF-Award 2021

OLM d.V. DI Patrick Riedl, BScInformationen

Der 14. Jänner 2022 war ein besonderer Tag für die Feuerwehr Mureck. Unter den zahlreichen Teilnehmern am Fotowettbewerb „FF-Award 2021“ von HELP Mobile sicherten wir uns den 2. Platz mit einem Gemeinschaftsfoto der Feuerwehrjugend Mureck. Unsere Jugendbeauftragten LM d. F. Rene Tschinkel und LM d. F. Matthias Eisner hatten die Idee mit einem Foto, das ursprünglich als Bewerbung der Feuerlöscher-Überprüfung durch die Feuerwehrjugend Mureck gemacht wurde, bei diesem Fotowettbewerb einzureichen.

Die Sieger des FF-Award wurden zu 50 Prozent durch ein SMS-Voting und zu 50 Prozent durch eine Jurywertung ermittelt. Unser Siegerfoto verdanken wir unserem Feuerwehrkameraden FM Simon Fortmüller.

Die Präsentation der TOP 3-Platzierten erfolgte im DC-Tower in Wien. Unsere Abordnung durfte den Preis von GFin von HELP mobile Andrea Pichler und von Feuerwehrpräsident Albert Kern entgegennehmen. FPräs Albert Kern freute sich, dass wir als seine Nachbarfeuerwehr ein so tolles Ergebnis erzielen konnten.

Insgesamt nahmen 61 Feuerwehren aus ganz Österreich an diesem Bewerb teil. Hier können sie nochmals alle eingereichten Fotos ansehen FF-AWARD 2021

Link zum Pressetext HELP mobile: Gelebte Gemeinschaft: FF St. Filippen siegt beim vierten HELP mobile FF-Award 2021 (pressetext.com)
Beitragsbild: (c) HELP mobile