Verkehrsunfall mit 3 PKW

HBI Paul Maier Einsatzberichte

Kurz nach 7 Uhr am wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW alarmiert. Auf der L 208 vor der Ortseinfahrt Gosdorf kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, …

Verkehrsunfall

BM Johannes Maier Einsatzberichte

Gegen 21.15 Uhr fuhr ein PKW auf der B 69 von Mureck kommend in Fahrtrichtung Misselsdorf. Auf der regennassen Fahrbahn kamm das Fahrzeug in einer Rechtskurve ins Schleudern. In weiterer …

Verkehrsunfall

BM Johannes Maier Einsatzberichte

Verkehrsunfall auf der B69 in Fahrtrichtung Weitersfeld a. d. M.; Unfallstelle absichern, Batterie abklemmen, Ölbindearbeiten durchführen.  

Verkehrsunfall mit verletzter Person

BM Johannes Maier Einsatzberichte

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein auf dem Dach liegender PKW wurde mittels Kran und Hebetraverse des Schweren Rüstfahrzeuges aus dem Straßengraben geborgen.

Brand einer Propangas-Flasche

BM Johannes Maier Einsatzberichte

Auf einer Baustelle in Mureck wurden am Vormittag Flämmarbeiten durchgeführt. Dabei dürfte ein Arbeiter zu nahe an eine Propangas-Flasche gekommen sein. Die Gasflasche geriet in Band. Die dort tätigen Arbeiter …

Saunabrand

BM Johannes Maier Einsatzberichte

Die Feuerwehren Mureck, Eichfeld und Misselsdorf wurden Mittwochabend zu einem Zimmerbrand am Murecker Hauptplatz alarmiert. Im ersten Stock eines Altstadthauses war in einer Sauna ein Feuer ausgebrochen. Der Besitzer hat …

Verkehrsunfall

OBI a.D. Christian Schuldes Einsatzberichte

Montagmorgen wurden wir zu einem Unfall auf der L203 Ortsausfahrt Eichfeld in Richtung St. Peter a.O. alarmiert. Ein mit zwei Personen besetztes Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn …