Feuerwehrball in Mureck – Tradition lebte wieder auf

BI d. V. Johannes MaierInformationen

Nach 2-jähriger Pause kehrte der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Mureck wieder ins Kulturzentrum der Stadtgemeinde Mureck zurück.

Feuerwehrkommandant HBI Paul Maier konnte als Ehrengäste den Bürgermeister der Stadtgemeinde Mureck Klaus Strein, Ehren-Feuerwehrpräsident Albert Kern, Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Volker Hanny, Bereichsfeuerwehrkommandant-Stv. BR Heinrich Moder sowie weitere Mitglieder des Bereichsfeuerwehrausschusses begrüßen.

Über 500 Besucher sorgten für beste Stimmung auf den Tanzflächen und in den Bars bis in die frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch und freuen und schon auf den nächsten Feuerwehrball am 03.02.2024

Fotos vom Feuerwehrball finden sie hier.

Fotos: ABI d. V. Franz Konrad u. OBM d. V. Johannes Schreiner (beide Presseteam BFV RA)