Galler Josef erhielt Florianiplakette

Misselsdorf
23.11.2012 | 19:00

Im Zuge des 3. Bereichsfeuerwehrtages, der am 23. November im Gasthof Röck in Misselsdorf stattfand, wurde der Murecker Altbürgermeister Josef Galler mit der Florianiplakette in Silber ausgezeichnet. Die Feuerwehr Mureck hatte Galler für diese Auszeichnung vorgeschlagen.
In seiner Amtszeit als Bürgermeister konnten die wichtigsten Projekte der Feuerwehr Mureck umgesetzt werden. Ohne ihn hätten wir den Neubau des Rüsthauses wohl nicht in Angriff nehmen können. Trotz der angespannten Budgetsituation konnten wir immer mit seiner Unterstützung rechnen. Er wiederum beteiligte sich am Leben der FF Mureck, nicht nur bei Veranstaltungen sondern nahm auch regelmäßig an Ausschusssitzungen der Feuerwehr Mureck teil.
Der Präsident des ÖBV LBD Albert Kern bedankte sich bei Josef Galler für die Unterstützung die er der FF Mureck zukommen ließ, sowie für die gute Zusammenarbeit während der Zeit als Galler Sprecher der Radkersburger Bürgermeister war.