FF Mureck Logo
122 - Feuerwehr | 133 - Polizei | 144 - Rettung

Neuerliche Hilfeleistung in St. Johann i.S. (LB)

St. Johann im Saggautal
20.08.2016 | 12:30

Am Samstag,  den 20.08.2016 wurden wir neuerlich zur Unterstützung nach dem schweren Hagelunwetter vom 15. August nach St. Johann im Saggautal (LB) gerufen.

Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Leitring, wurden unter Zuhilfenahme des Schweren Rüstfahrzeuges zwei Wirtschaftsgebäude mit Planen abgedeckt. Bei einem bereits provisorisch zugedeckten Wohnhaus wurden Ausbesserungsarbeiten durchgeführt, um bei dem für die Nachtstunden prognostiziertem Regen einen Wassereintritt zu vermeiden.

Eingesetzt waren:

  • FF Mureck mit SRF, MTF, Korbanhänger und 5 Mann
  • Feuerwehren aus den Bereichen Leibnitz und Deutschlandsberg






(c) 2020 Feuerwehr Mureck