FF Mureck Logo
122 - Feuerwehr | 133 - Polizei | 144 - Rettung

Verkehrsunfall mit 2 eingeschlossenen Personen

Murfeld, Lichendorf
03.01.2016 | 11:48

Alarmierung: Sirene, Rufempfänger
Einsatzort: Murfeld, Lichendorf

Tätigkeit: Die Feuerwehr Mureck wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. 2 Personen waren in einem seitlich liegenden PKW eingeschlossen. Vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnten Anrainer die Verunfallten aus ihrer Zwangslage befreien. Seitens der Feuerwehr Mureck war nur die Bergung des PKW mit dem Bergegehänge des SRF erforderlich. Auf ausdrücklichen Wunsch der Verunfallten werden keine weiteren Fotos veröffentlicht.

Eingesetzt waren:

  • FF Mureck mit SRF, TLFA 2000 und LKWA mit 19 Einsatzkräften
  • FF Weitersfeld a.d. Mur mit RLF 1000 und MTF
  • FF Hainsdorf-Brunnsee mit LFB und MTF
  • Rotes Kreuz mit 1 Fzg
  • Polizei mit 2 Fzg

Zum Bericht der Kleinen Zeitung

DSCN4624

Bildcredit: Feuerwehr Mureck / Pressedienst






(c) 2020 Feuerwehr Mureck