Brandsicherheitswache

Mureck, Bioenergiestraße 1
13.10.2012 | 08:15

Bei der Eröffnung des Klimaschutz-Energiegewächshauses stellte die Feuerwehr Mureck die behördlich vorgeschriebene Brandsicherheitswache.
Zusätzlich zeichneten wir auch für die Parkplatzeinteilung und -regelung für rund 700 Besucher verantwortlich.

Darüber hinaus boten wir den Gästen der Eröffnung die Möglichkeit, das Gewächshaus, die SEBA  Photovoltaikanlage und die weiteren Murecker Bioenergiebetriebe von oben zu besichtigen. Mit dem Arbeitskorb des SRF hoben wir die Interessierten in rund 18 Meter Höhe.
Ökonomierat Karl Totter stieg selbst in Begleitung von Frau Auer, der Betreiberin des Gewächshauses, in den Korb um sich einen Überblick zu verschaffen.

Info´s zur Bürgerphotovoltaikanlage finden sie hier und zu den Bioenergiebetrieben allgemein hier.