Verkehrsunfall PKW

Eichfeld, L 208
24.04.2012 | 16:51

Am 24.04.2012 um 16:51 Uhr wurden die Feuerwehren Mureck,  Eichfeld u.  Gosdorf von der Landesleitzentrale „Florian Steiermark“ mit Sirene  zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L 208 am Ortsende von Eichfeld Richtung Oberrakitsch alarmiert.  Kurz vor unserem Eintreffen am Einsatzort meldete die einsatzleitende Feuerwehr Eichfeld, daß die Lenkerin bereits aus dem Fahrzeug befreit werden konnte.  Die Einsatzkräfte der FF Mureck regelten den Verkehr an der zu dieser Uhrzeit stark befahrenen Landesstraße und führten mit dem Kran des SRF und Hebekreuz  die Bergung des beschädigten PKW,  sowie die Verladung auf ein bereitgestelltes Fahrzeug eines Abschleppdienstes durch.

Eingesetzt waren:

• FF Mureck mit SRF,  MTF und 9 Mann
  • FF Eichfeld mit TLFA 1000 und ELF
  • Rettung
  • Polizei

Fotos wurden zur Verfügung gestellt von HLM d. V. Johannes Schreiner, Pressebeauftragter Abschnitt I (http://www.ff-eichfeld.at)