FF Mureck Logo
122 - Feuerwehr | 133 - Polizei | 144 - Rettung
DSCN6100

Knödelschießen mit der FF Bad Radkersburg

Mureck, Stocksporthalle
15.01.2017 | 12:59

Bereits zum dritten Mal traten wir zum freundschaftlichen Eisstockschießen gegen die Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg an. Erstmals konnten wir dieses Turnier in Mureck durchführen, da es heuer wieder Eis in der Stocksporthalle gab. Insgesamt trafen sich 29 Kameraden der beiden Feuerwehren am Eisplatz. Es wurden 9 Kehren um das Essen, die Getränke sowie einem Schnapserl geschossen. Den Bauernschmaus, den wir anschließend in Gasthaus Walch genossen, ging leider aus unserer Sicht verloren. Gut bewirtet vom ESV Mureck verlief die Veranstaltung wieder bestens und wir vereinbarten auch für den nächsten Winter einen sportlichen Vergleichskampf.

 

 






(c) 2017 Feuerwehr Mureck