FF Mureck Logo
122 - Feuerwehr | 133 - Polizei | 144 - Rettung
dsc04852

Tag der offenen Feuerwehrtür

Feuerwehrhaus Mureck
06.04.2013 | 15:18

Der Tag der offenen Feuerwehrtür verbunden mit einer Feuerlöscherüberprüfung war ein voller Erfolg. Zahlreiche Mureckerinnen und Murecker kamen vorbei und informierten sich über das Geschehen in der Feuerwehr Mureck. So mancher war noch nie im Feuerwehrhaus der Feuerwehr Mureck, das nun seit 2010 unser Heim ist. Für all Jene gab es die Möglichkeit, sich das Haus einmal genau anzusehen.
Viele hatten ihre Kinder oder Enkelkinder mit dabei. Bei den Kindern waren die Augen und die Freude groß, als sie in ein Feuerwehrauto sitzen durften.

Knapp 100 Feuerlöscher wurden fachmännisch überprüft und somit wieder in den “Dienst” gestellt. Wir sorgten für die Information über die Fahrzeuge und Geräte aber auch der Aufgaben und Einsatzbereiche der Feuerwehr. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde natürlich bestens gesorgt.






(c) 2017 Feuerwehr Mureck