FF Mureck Logo
122 - Feuerwehr | 133 - Polizei | 144 - Rettung
DSC_0076

1. Bereichsfeuerwehrtag 2012

Deutsch Goritz
23.03.2012 | 19:00

In Form einer Arbeitstagung wurde der 1. Bereichsfeuerwehrtag des Jahres 2012 am 23. März im GH Bader in Deutsch Goritz abgehalten. Als Ehrengäste konnte LBD Albert Kern die beiden Abgeordneten zum Landtag Steiermark Toni Gangl und Martin Weber, den Leiter der A20 im Amt der Stmk. Landesregierung HR Dr. Kurt Kalcher sowie Bezirkshauptmann HR Dr. Alexander Majcan begrüßen.

Höhepunkt aus Sicht der Feuerwehr Mureck war die Verleihung von Verdienstzeichen 2. und 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes an verdiente Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mureck. So erhielten das Verdienstzeichen 2. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark:

OBI Christian Schuldes     

und BM d.F. Mag Karl Kohlberger

Mit dem VZ 3. Stufe des LFV Steiermark wurden LM Erich Holzer

sowie HFM Christian Kerngast ausgezeichnet.

Die KameradInnen der Feuerwehr Mureck gratulieren allen Ausgezeichneten sehr herzlich. Die Wehrleitung bedankt sich auf diesem Weg nochmals für die geleisteten Stunden und das große Engagement, die diese Kameraden in der Feuerwehr Mureck einbringen.






(c) 2017 Feuerwehr Mureck