PKW mit Zug kollidiert

HBI Paul Maier Einsatzberichte

Einsatzbericht:

Großes Glück hatte ein Fahrzeuglenker, der beim Überqueren, einer durch Lichtzeichenanlage gesicherten Eisenbahnkreuzung, mit einer S-Bahn kollidierte. Das Fahrzeug wurde zu Seite geschleudert. Die Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt, konnten aber das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurden vom Roten Kreuz versorgt. Für die Feuerwehr Mureck war dadurch kein Einsatz erforderlich, nach Meldung bei der Einsatzleitung, rückte die Mannschaft wieder ins Rüsthaus ein.

Anhänger eines Lebendtiertransporters umgekippt

LM d.V. DI Patrick Riedl, BSc Einsatzberichte

Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des ersten Fetzenmarkt-Tages wurde die Feuerwehr Mureck vom Einsatzleiter der FF Hürth zu einer Anhänger-Bergung mit Gefahr in Verzug nachalarmiert. Ein Anhänger eines Lebendtiertransporters, beladen mit Junghühnern, war umgekippt. Mittels Kran des SRF Mureck wurden die einzelnen Container aus dem Anhänger gehoben und in einen anderen Transporter für Geflügel geladen. Gemeinsam mit dem RLF-A der Feuerwehr Halbenrain konnte der Anhänger mit Seilwinden wieder auf die Fahrbahn gestellt werden. Fotos: Presseteam FF Mureck [ngg_images source="galleries" container_ids="48" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="15" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

Taucheinsatz

BM Johannes Maier

Kein Einsatzbericht vorhanden