FF Mureck Logo
122 - Feuerwehr | 133 - Polizei | 144 - Rettung
DSC04895

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Mureck, Hauptplatz
18.04.2013 | 07:25

In den Morgenstunden des 18.04.2013 ereignete sich am Murecker Hauptplatz ein Verkehrsunfall mit 2 Fahrzeugen. Ein ausparkender PKW kollidierte mit einem in Richtung Straß fahrenden Fahrzeug auf der B69. Bei diesem Unfall wurden zwei der drei Insassen verletzt und von der Rettung abtransportiert.

Die Feuerwehr Mureck wurde um 07:25 Uhr alarmiert und rückte mit SRF und TLFA2000 aus. Die Unfallstelle wurde abgesichert, ein Brandschutz wurde aufgebaut und ein Fahrzeug wurde mittels Rangierroller von der Fahrbahn  entfernt. Im Anschluß wurde der Abschleppdienst beim Verladen der Fahrzeuge unterstützt.

Eingesetzt waren:

  • FF Mureck mit SRF, TLFA2000 und 11 Einsatzkräften
  • Rettung
  • Polizei
  • Abschleppdienste

 






(c) 2017 Feuerwehr Mureck