FF Mureck Logo
122 - Feuerwehr | 133 - Polizei | 144 - Rettung
foto0249

Fahrzeugbergung

Mureck, L203
27.01.2013 | 17:45

Wiederum wurde die Freiwillige Feuerwehr Mureck zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Diesmal waren nicht schlechte Straßenverhältnisse Schuld für den Unfall, denn die Fahrbahn war trocken.
Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW auf der L203 zwischen Mureck und Eichfeld auf Höhe der Bioenergiebetriebe von der Straße ab und kam im Schnee am Straßenrand zum Stillstand. Mit der Seilwinde des SRF wurde das Fahrzeug aus dem hohen Schnee gezogen. Während der Bergung musste die L203 total gesperrt werden, die erforderlichen Umleitungsmaßnahmen wurden von der Mannschaft des TLF durchgeführt.

eingesetzt waren:

  • SRF und TLFA 2000 mit 10 Einsatzkräften
  • Polizei

 

foto0249

foto0251_0

 

 






(c) 2017 Feuerwehr Mureck