FF Mureck Logo
122 - Feuerwehr | 133 - Polizei | 144 - Rettung
vu-mureck-4-2-12

Verkehrsunfall mit 2 PKW

Mureck, B 69 Grazerstraße
04.02.2012 | 10:40

Am 04. Februar um 10:40 Uhr wurde die FF Mureck von der Landesleitzentrale “Florian Steiermark”  mittels Sirenenalarm zu einem Verkersunfall mit 2 PKW auf der B 69 am westlichen Ortsende von Mureck alarmiert.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr an der zu dieser Zeit stark befahrenen Bundesstraße mit mehreren Geschäftsausfahrten geregelt. Die verletzten Personen wurden bis zum Eintrefffen der Rettung von unseren Feuerwehrsanitätern betreut. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge wurden von der Straße entfernt und abgestellt.

Eingesetzt waren:

  • FF Mureck mit SRF, TLFA 2000, MTF und 14 Mann
  • Rettung
  • Polizei






(c) 2017 Feuerwehr Mureck